Fallstudien

Lebensverändernde Entdeckungen. Machen Sie Ihre noch heute.

Wir hatten das Glück, bis jetzt über 250.000 Tests durchführen zu können, und wir haben durch unsere Kunden bereits viele positive Ergebnisse sehen können. Untenstehend haben wir eine Auswahl an Kundenreferenzen für Sie aufgelistet.

Einige Referenzen wurden aus Gründen der Klarheit und Länge bearbeitet.

Jetzt ansehen. Kundenempfehlungen.

Hier ist eine kleine Auswahl unserer Kundenerlebnisse.

Marina

Mike

Verdauungsprobleme:

Sarah, 19

Mein Arzt wollte einen invasiven Eingriff vornehmen, um herauszufinden, warum ich nicht zunahm, aber meine Mutter hat Test Your Intolerance online gefunden, daher haben wir schnell einen Test abgeschickt. Die Ergebnisse kamen innerhalb von 7 Tagen zurück und enthielten viele wichtige Informationen. Wir haben den Ernährungsplan befolgt und dank der Vorschläge habe ich zugenommen… endlich! Ich bin sehr zufrieden, danke.

marie-loweMarie

Die Firma war stets bereit, meine Fragen zu beantworten. Ich hatte mich nach jahrelangen Verdauungsproblemen und Reizdarm, dazu entschlossen, einen Lebensmittelunverträglichkeitstest zu machen. Ich fand heraus, dass ich eine Unverträglichkeit gegenüber Hirse und Hafer habe, daher musste ich meinen jahrelangen Verzehr von Körnerbrot aufgeben. Ich hatte außerdem einen Mangel an Vitamin B, Vitamin D und Kalium, daher nehme ich jetzt Nahrungsergänzungsmittel. Ich kann gar nicht glauben, wie sich die Symptome verändert haben, seitdem ich kein Getreide mehr esse. Ich dachte immer, dass es Weizen und Milch wäre, aber diese Lebensmittel sind ok. Ich kann die Tests nur empfehlen und bin überrascht, wie preiswert der Service bei all diesen Vorzügen ist.

Migräne und Kopfschmerzen:

Christopher, 36

Da ich im Büro arbeite, muss ich viel bei schlechtem Licht auf Bildschirme schauen, so dass meine Dioptrienzahl stetig steigt, um gegen meine Kopfschmerzen anzukommen. Ich wollte keine Medikamente einnehmen, und habe online nach Vorschlägen gesucht, und da sah ich, dass es auch Unverträglichkeiten sein könnten, deshalb benutzte ich den Service von Test Your Intolerance. Das Ergebnis bestätigte, dass ich Zucker vermeiden sollte, was ich anfangs merkwürdig fand, aber dann habe ich es doch getan und ich fühle mich fantastisch. Ich habe abgenommen (natürlich) und habe auch keine Kopfschmerzen mehr.

Vicki, 45

Ich bin Vicky und ich bin, seitdem ich mich erinnern kann, immer schon krank gewesen. Das schlimmste waren die Kopfschmerzen, die niemals aufhören wollten. Ich habe sie in der Schule bekommen, bei der Arbeit und ich kann dann nicht funktionieren. Meine Mutter hat mir einen Test zu Weihnachten geschenkt (komisch, ich weiß!) und ich habe ihn abgeschickt. Der Test zeigte, dass ich eine Unverträglichkeit gegenüber Katzen habe und ich hatte schon immer Katzen! Ich habe mich von ihnen über einen längeren Zeitraum ferngehalten und meine Kopfschmerzen waren weg, jetzt weiß ich endlich, was das Problem ist!

Patricia, 55

Ich bekommen täglich Kopfschmerzen, oder hatte sie zumindest täglich, bevor ich den Test Your Intolerance Test machte. Ich habe die Haarsträhnen schnell abgeschickt und anschließend den Ernährungsplan von Test Your Intolerance befolgt. Ich bekomme nun keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich schon viel besser.

Müdigkeit und Erschöpfung:

Pauline, 25

Ich fühlte mich häufig erschöpft und musste mir von der Arbeit frei nehmen, was bei meiner Selbständigkeit bedeutet, dass ich kein Einkommen hatte. Ich brauchte eine schnelle Lösung, daher suchte ich im Internet und fand Test Your Intolerance, und ich habe Haarproben für meine ganze Familie abgeschickt. Ich fand heraus, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe und da ich darauf jetzt verzichte, fühle ich mich sehr viel besser. Vielen Dank.

Alan, 65

Ich war es leid, immer so viel schlafen zu müssen und ging zu meinem Arzt, der sagte, dass ich nicht ausreichend mit Vitaminen versorgt war. Ich wollte genau wissen, was mir fehlte und machte einen Test bei Test Your Intolerance, der besagte, dass ich mehr Obst essen sollte. Ich habe meine Ernährung umgestellt und fühle mich sehr viel wacher dank Test Your Intolerance. Euer Test hat das Rätsel gelöst.

Gelenkschmerzen:

Amy, 37

Hallo, ich bin Amy und ich habe Test Your Intolerance über Google gefunden, nachdem ich nach Lösungen für meine entzündeten Gelenke suchte. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es eventuell eine Lebensmittelunverträglichkeit sein könnte und schickte daher eine Haarprobe ab und das Ergebnis besagte, dass ich eine Unverträglichkeit gegenüber allen möglichen Nüssen hatte. Ich lasse diese jetzt weg. Die Situation hat sich dramatisch verbessert. Kein anderer Test war so genau.

Bestellen Sie Ihren Test noch heute. Ganz bequem von Zuhause aus!

JETZT BESTELLEN